Arrow left Arrow right

Professioneller Entertainer/Moderator für deine Feier!

Tomasz Klusek - Wodzirej na imprezy

Über mich

Willkommen bei Master of Events!

Ich heiße Tomasz Klusek und es ist meine Aufgabe aus jedem Anlass ein Event zu machen, dass Gastgeber und Gäste gerne für lange Zeit in Erinnerung behalten.

Ob bei Firmenfeiern, Hochzeiten, Kindergeburtstagen oder sonstige Veranstaltungen, es ist mir eine große Freude bei meinen Events eine angenehme Atmosphäre und gute Laune aufrecht zu erhalten. Das bekommt jeder Gast zu spüren. Der erste der kommt und der letzte der geht.

Ich liebe es zu tanzen und Musik zu spielen, bei der man gar nicht anders kann als die Hüfte zu schwingen. Als regelmäßiger Ballbesucher habe ich viel Tanzerfahrung gesammelt und durfte unter anderem beim Wiener Opernball eintanzen.

Durch meine Zweisprachigkeit bin ich bestens geeignet für internationale Hochzeiten (meistens Deutsch-Polnisch). Dabei unterstützt mich normalerweise mein DJ.

Ich habe eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung und vieljährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern in Kindergärten, Schulen, Sportklubs.

Mein Motto ist „Share your joy“. Zwischen Menschen zu sein und meine positive Energie und Emotionen zu teilen ist meine Leidenschaft.

Ich wohne in Wien bin aber begeistert von Reisen. Deswegen stört es mich nicht auch ans andere Ende der Welt zu fahren, um für euch ein Event zu führen.

Eigenschaften

Kreativ

Lebensfroh

Charismatisch

Professionell

Angebote

Internationale Hochzeiten

  • Mehrsprachige Moderation (Deutsch, Polnisch und Englisch)
  • Gemeinsam erarbeiteter Ablauf der Hochzeitsfeier
  • Tänze zu Integration, Animationstänze, Wettbewerbe, Spiele
  • 2 Personen: DJ und Entertainer/Moderator
  • Professionelle Licht-und Musiktechnik
  • Spezialeffekte: Bodennebelmaschine, Seifenblasen, unterschiedlieche Requisiten

Kinderevents

  • Kindergeburtstage, Nikolausbesuch, Faschingsfeiern, Sommerfeste, Themenparty
  • Spiele und Tänze geeignet für die bestimmte Altersgruppe
  • Originelle und interessante Spiele und Wettbewerbe für Kinder und Erwachsene
  • Basteln, Sportwettbewerbe, Ballspiele, Luftballonmodellieren, Schatzsuche, Zaubern
  • Programm für 2 bis 3 Stunden
  • Zusatzleistungen: Seifenbalasen, Kinderschminken, Tattoos, Maskottchen-Kostüm, kleine Experimente, Hüpfburg

Firmenfeiern

  • Integration der Gäste durch gemeinsame Spiele, Karaoke, Tänze und Wettbewerbe
  • Gemeinsam erarbeiteter Ablauf der Firmenfeier
  • Professionelle Licht-und Musiktechnik
  • Spezialeffekte: Pyrotechnik (Spark Maschine), unterschiedlieche Requisiten
Share your Joy

Unsere Feiern

Referenzen

Magdalena Prus, Polskie Stowarzyszenie Konsultantów Ślubnych

Od 10 lat zajmuję się organizacją ślubów i wesel. W tym czasie współpracowałam z wieloma DJami, wodzirejami i zespołami. Tomasz- Master of events zdecydowanie należy do tych NAJlepszych. Profesjonalizm w każdym calu, a do tego wysoka kultura osobista, komunikatywność i klasa. Bardzo polecam!

Agnieszka Rumler

Jesli chcecie by na waszej imprezce wszyscy swietnie sie bawili to tylko Pan Tomek moze wam to umozliwic. 25.05.19 odbyl sie nasz najpiekniejszy dzien i to Master of events poprowadzil go tak ze goscie nie moga wyjsc z podziwu. Bylo to wesele polsko- niemieckie ktore odbylo sie w polsce i to Pan Tomek pokazal ze nie ma zadnych granic a zabawa byla do bialego rana i bawili sie nawet ci najbardziej oporni.

Agencja Ślubna Sposiamo

Wspaniale poprowadzone wesele, profesjonalizm i zaangażowanie, polecam wszystkim wodzireja na wesele, goście świetnie się bawili, nawet Ci najbardziej oporni. Impreza prowadzona w trzech językach, co znacznie ułatwiło zabawę wszystkim obecnym.
Serdecznie polecamy